Aktuelles

Einladung - Vortrag Marcus Schneider am 19. 09. 2018 / 20:00 Uhr

Liebe Schulgemeinschaft, Freunde der Waldorfschule und Interessierte!

In diesem Jahr haben wir die große Freude wieder einmal den Anthroposophen, Pianisten und ehemaligen Klassenlehrer Marcus Schneider bei uns begrüßen zu dürfen. Bekannt für seine vielen Vortragsreisen im In- und Ausland, wird er uns an diesem Abend im Saal unserer Schule einen Vortrag zu den vier Temperamenten halten. Dabei geht es genau um das Temperament in der Musik und wie die Kunst ein Schlüssel zum Kind sein kann.

Wenn Sie also Interesse haben an diesem informativen Abend dabei zu sein, dann kommen sie in die Ernst-Thälmann-Straße 62. Um 20:00 Uhr beginnt der Abend mit einer musikalischen Eröffnung. Nach dem Vortrag würden wir uns über einen freiwilligen Eintrittsbeitrag ihrerseits sehr freuen.

Marcus Schneider 19.09.18

Erstellt: Samstag, 15. September 2018 08:30

Freie Waldorfschule Eisenach

Ernst-Thälmann-Str. 62 - 99817 Eisenach
Tel. 0 36 91 / 70 373 70 - info@waldorfschule-eisenach.de